Postkarten mit Motiven aus der Prignitz

Was gibt es Schöneres, als in den Briefkasten zu schauen und darin liebe Grüße eines geliebten Menschen zu entdecken? Nun gut, da fallen mir viele Dinge ein. Dennoch zaubern Postkarten bei vielen ein Lächeln auf das Gesicht, weil jemand an einen gedacht hat. 

Um den Postkarten das angestaubte Image vom Papier zu pusten, sind moderne und zeitgemäße Aufnahmen aus der Prignitz unerlässlich. Und genau diese findest du bei mir! Kombiniere einfach meine Bilder mit deinem Designwunsch und verkaufe sie an deine Kunden. Alternativ kannst du natürlich auch aus den bestehenden Vorlagen auswählen.

Alle Werke von prignitzliebe

Diese Website befindet sich derzeit noch im Aufbau, ich werde aber regelmäßig neue Inhalte ergänzen. Meine veröffentlichten Werke kannst du aber bereits unter https://prignitzliebe.myportfolio.com/ betrachten. Hast du Interesse an Postkarten, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.