Drohnenfotografie

Der Flug mit einer Drohne über bereits bekanntes Land lässt dieses noch einmal in völlig neuem Licht erscheinen. Auch wenn man vielleicht die Landkarten kennt und theoretisch weiß, wo und wie ein Fluss oder eine Straße verläuft, sieht die Luftaufnahme doch anders aus, als man sie sich vorgestellt hat. Ich erkunde die Prignitz aus allen Blickwinkeln und halte diese faszinierenden Momente neben der Landschaftsfotografie und Makrofotografie auch mithilfe der Drohnenfotografie fest.

Prignitzer Sonnenuntergang (Luftaufnahme) Die Löcknitz zwischen Seedorf und Breetz am Abend.
Prignitz (Luftaufnahme) Die Prignitz, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020.
Baum im Feld (Luftaufnahme) So simpel und doch so schön.
Elbe beim Sonnenuntergang (Luftaufnahme) Willkommen im Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg.

Individuelle Luftaufnahmen

Obwohl ich damals sehr klein war, kann ich mich noch daran erinnern, dass früher Hobbypiloten oder Unternehmen, die sich ein Luftfahrzeug leisten konnten, Fotos von den Häusern und Grundstücken gemacht und sie für stattliche Preise angeboten haben. Dank der Entwicklung von Drohnen können solche Luftaufnahmen heutzutage wesentlich kostengünstiger angeboten werden. Eine Übersicht meiner bisherigen Luftaufnahmen findest du unter https://prignitzliebe.myportfolio.com/luftaufnahmen

Möchtest du von deinem Eigentum eine Luftbildaufnahme erstellen lassen, um sie zu verschenken, dir selbst als Wandbild hinzuhängen oder um auf dem Immobilienmarkt die Wahrnehmung der Immobilie gegenüber Interessenten aufzuwerten? Dann nimm Kontakt zu mir auf! Gemeinsam mit meinem Partner und Vater Hans-Jürgen Möller können wir mithilfe von zwei verschiedenen Drohnen vielfältige Aufnahmen des gleichen Moments erstellen. Überdies besteht durch eine vorhandene Wärmebildkamera auch die Möglichkeit, ihn für die Rehkitzrettung oder die Suche nach vermissten Menschen oder Tieren zu beauftragen. Besucht gerne seine Website unter https://drohnenpilot-moeller.business.site/.