Landschaftsfotografie

Eines meiner Steckenpferde ist die Landschaftsfotografie. Die Prignitz besitzt so unglaublich viele bezaubernde Orte und liefert stimmungsvolle Momente, die ich versuche, in meinen Bildern festzuhalten. Ich möchte, dass die Betrachter diesen ganz speziellen Spirit und den Charakter des Landkreises spüren können.

Allee bei Seedorf Die Eichenallee bei Seedorf hat eine unendliche Tiefe und ist eine der schönsten, die ich kenne.
Winterlicher Sonnenuntergang Es war verdammt kalt, als dieses Foto bei Seedorf aufgenommen wurde, aber es hat sich gelohnt.

Alle Landschaftsaufnahmen

Eine vollständige Übersicht meiner Landschaftsaufnahmen findest du in meinem Portfolio unter https://prignitzliebe.myportfolio.com/landschaft. Hast du Interesse an einem Bild, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.