Wandbilder der Prignitz in Wohnung und Büro

Du willst einzigartige Prignitzmomente in deine Wohnung oder dein Büro bringen? Jedes meiner Bilder lässt sich problemlos als Wandbild gestalten. Ob auf Leinwand, Poster, Acrylglas, Alu Dibond, Hartschaum oder auf Holz gedruckt. Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam die passende Lösung für deine Idee!

Lenzen² Der Lenzener Kirchturm und die Burg spiegeln sich in der Löcknitz, dem kleinen Nebenfluss der Elbe.
Idyllische Prignitz Es gibt nur ein kurzes Zeitfenster, in dem Bäume und Felder gleichzeitig blühen.

Alle Werke von prignitzliebe

Diese Website befindet sich derzeit noch im Aufbau, ich werde aber regelmäßig neue Inhalte ergänzen. Meine veröffentlichten Werke kannst du aber bereits unter https://prignitzliebe.myportfolio.com/ betrachten. Hast du Interesse an einem Bild, kannst du mich sehr gerne kontaktieren.